LOMI-LOMI-NUI-Ausbildung Level 1

Die Ausbildung erstreckt sich über 5 ganze Tage. Wir erlernen hier, den kompletten Rücken zu massieren. Danach sind wir in der Lage eine Massage der Rückseite über 1 Stunde zu massieren.

Wir erlernen die Kahi Loa, Körperenergiearbeit am angezogenen Körper, mit den Natur-Elementen, eine reine Energiemassage. Ziel ist es die Energiearbeit in die Massage einfließen zu lassen.

Es soll eine Heilmassage werden, bei der die Blockaden am Körper erspürt und gelöst werden. Alle Blockaden sind in den Körperzellen gespeichert. Die größten Heilerfolge erzielen wir, wenn die Massage aus dem Herzen heraus massiert wird.

Der Behandler sieht den Körper als Tempel der Seele an. Jeder Körper ist, so wie er ist, perfekt. Wird die Massage richtig erlernt und angewandt, nimmt die Behandlung keine Kraft sondern lädt auch den Behandler auf.

 

Die Seminar-Kosten des 5-Tages-Kurse betragen 620 €

LOMI-LOMI-NUI-Ausbildung Level 2

Die Ausbildung erstreckt sich über 5 ganze Tage. Wir erlernen die komplette Vorderseite zu massieren. Wir lernen uns zwischendurch immer wieder mit der göttlichen Energie zu verbinden.

Wir verbinden die Körperrückseite mit der Körpervorderseite. Das Gesicht und der Kopf haben auch eine besondere Bedeutung. Vor allem im Kiefer sitzen oft ganz alte, starre Verhaltensmuster. Der Kopf hält alte Glaubensmuster, die uns nicht mehr dienen, gerne fest.

Auf dieser Körperseite wird auch viel an der Wirbelsäule gearbeitet. Dies ist der Sitz der Kundalini, wo die Lebenskraft fließt. Diese wird, so wie es der Klient zulässt, angeregt und stimuliert, so dass er für sein weiteres Leben Kraft und Lebensfreude erhält. Das Wichtigste ist die Annahme des Körpers, viele meiner Klienten haben nach der LOMI ein völlig verändertes Körpergefühl, manche fühlen zum ersten Mal ihren Körper.

 

Die Seminar-Kosten des 5-Tages-Kurse betragen 620 €